Mariss Jansons

Dienstag, 28. November 2017, 21:00 Uhr
Mailand, Teatro alla Scala

Programm

Anton Bruckner
Symphonie Nr. 8 c-Moll

Mariss Jansons, Dirigent

Symphonieorchester des Bayerischen Rundfunks



Tourneeabschluss

Neun Tage, sieben Konzerte, sechs Städte – das war unsere Europatournee im November 2017. Nach dem letzten Konzert am 28. November in der Mailänder Scala haben wir auf der Hinterbühne auf die Musikerinnen und Musiker gewartet und sie nach ihren Eindrücken befragt.



Happy Birthday!

Wenn eines der Orchestermitglieder Geburtstag hat, spielt das ganze Orchester ein Ständchen. Für unseren Postaunisten Hansjörg Profanter war es nicht das erste Mal, dass er auf Tournee gefeiert wurde…



CIao milano!

Eine Bildergalerie der letzten Station der Tournee: Unserem Konzert im Teatro alla Scala.

Konfettiregen Scala (c)Meisel(BRSO)
Nach dem Konzert regnete es für Mariss Jansons Blumen und Konfetti
Konfettiregen Scala (c)Meisel(BRSO)
Eine schöne Überraschung - auch für die Zuschauer und die Musiker
Mariss Jansons - Teatro alla Scala - Mailand (c)Meisel(BRSO)
Zum Abschluss der Tournee stand noch einmal die 8. Symphonie von Bruckner auf dem Programm.
Mariss Jansons - Teatro alla Scala - Mailand (c)Meisel(BRSO)
Mariss Jansons in der Scala
Mariss Jansons - Teatro alla Scala - Mailand (c)Meisel(BRSO)
Lange anhaltender Applaus!
Mariss Jansons - Teatro alla Scala - Mailand (c)Meisel(BRSO)
Furioses Ende der neuntägigen Europatournee!
Teatro alla Scala - Mailand (c)Meisel(BRSO)
Immer wieder ein Erlebnis!
Teatro alla Scala - Mailand (c)Meisel(BRSO)
Musiker im Teatro alla Scala (c)Meisel(BRSO)
Wagner-Tuben in Bruckners 8. Symphonie
Musiker im Teatro alla Scala (c)Meisel(BRSO)
Musiker im Teatro alla Scala (c)Meisel(BRSO)
Peter Riehm (c)Meisel(BRSO)
Peter Riehm
Samuel Lutzker (c)Meisel(BRSO)
Samuel Lutzker
Backstage auf der Hinterbühne der Oper
Duomo di Milano
Es weihnachtet sehr...

Tickets

Zur Website des Veranstalters: www.teatroallascala.org/en

Weitere Konzerttipps

17.10.2019 / 18.10.2019

Riccardo Muti

25.10.2019

Mariss Jansons & Rudolf Buchbinder

28.11.2019 / 29.11.2019

Lahav Shani & Renaud Capucon