Watch This Space Collage (c) Bureau Mirko Borsche & Diana Dickmann

DAS BRSO auf der Dachterrasse des Werk3 – WATCH THIS SPACE

Einst wurden hier Kartoffeln zu Knödeln verarbeitet. Wer heute mit dem Aufzug in den sechsten Stock des Hochhauses Werk3 im Werksviertel am Ostbahnhof fährt und ins Freie tritt, kann am 08. Juli um 20.00 Uhr Musiker des BRSO live erleben. Ein bunter Mix aus Industrieromantik, Naturidylle und Bernstein, Bruckner, Horovitz. WATCH THIS SPACE – Das Format ist so bunt, vielfältig und unkonventionell wie das Gelände rund um den künftigen neuen Konzertsaal selbst. Besonderes Highlight des Werk3 ist die Dachbegrünung: Ganzjährig leben hier Hasen, Hühner und eine kleine Herde Walliser Schwarznasenschafe.

Bis Saisonende veranstalten einzelne Orchestermitglieder des BRSO jeden Mittwoch Solo- oder kammermusikalische Konzerte an verschiedenen Orten dieses für München einmaligen Viertels.

Einfach unten stehende Angaben machen und mit etwas Glück nach wochenlanger Zwangspause die Musiker „Ihres“ Orchesters endlich wieder live erleben.


Mittwoch, 08. Juli 2020

Ort: Dach Werk3
Uhrzeit: 20.00 Uhr
Programm:
Bernstein, Gabrieli, Pirchner, Bruckner, Horovitz
Mitwirkende: H. Zimmermann, C. Duffin, U. Schrodi & S. Tischler

    Anmeldung


    Persönliche Angaben



    • Aufgrund der geltenden Corona-Hygienemaßnahmen steht uns leider nur eine limitierte Anzahl an Plätzen zur Verfügung. Die Sitzplätze werden nach Eingang der Bewerbungen durch Auslosung vergeben.
    • Einlass nur in Maske. Diese darf während dem Konzert abgenommen werden.
    • Watch this space wird teilweise filmisch begleitet.
    • Mit meiner Teilnahme willige ich ein, dass meine personenbezogenen Daten verwendet werden dürfen, um mich im Falle einer Zusage im Rahmen der Aktion Watch this space per Mail zu benachrichtigen. Außerdem willige ich ein, dass die im Rahmen der Aktion Watch this space angefertigten Foto-und Filmaufnahmen für Veröffentlichungen auf der Website und den Social-Media-Kanälen des BRSO unentgeltlich verwendet werden dürfen.
    • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    Felder mit * sind Pflichtfelder. Nur vollständig ausgefüllte Formulare können berücksichtigt werden.

    Ich bin damit einverstanden, dass die Zusage per Mail erfolgt.