
DAS BRSO auf der Dachterrasse des Werk3 – WATCH THIS SPACE
Einst wurden hier Kartoffeln zu Knödeln verarbeitet. Wer heute mit dem Aufzug in den sechsten Stock des Hochhauses Werk3 im Werksviertel am Ostbahnhof fährt und ins Freie tritt, kann am 08. Juli um 20.00 Uhr Musiker des BRSO live erleben. Ein bunter Mix aus Industrieromantik, Naturidylle und Bernstein, Bruckner, Horovitz. WATCH THIS SPACE – Das Format ist so bunt, vielfältig und unkonventionell wie das Gelände rund um den künftigen neuen Konzertsaal selbst. Besonderes Highlight des Werk3 ist die Dachbegrünung: Ganzjährig leben hier Hasen, Hühner und eine kleine Herde Walliser Schwarznasenschafe.
Bis Saisonende veranstalten einzelne Orchestermitglieder des BRSO jeden Mittwoch Solo- oder kammermusikalische Konzerte an verschiedenen Orten dieses für München einmaligen Viertels.
Einfach unten stehende Angaben machen und mit etwas Glück nach wochenlanger Zwangspause die Musiker „Ihres“ Orchesters endlich wieder live erleben.
Mittwoch, 08. Juli 2020
Ort: Dach Werk3
Uhrzeit: 20.00 Uhr
Programm: Bernstein, Gabrieli, Pirchner, Bruckner, Horovitz
Mitwirkende: H. Zimmermann, C. Duffin, U. Schrodi & S. Tischler